Startseite
Über uns
Fotografie & Video
Computer
Jagd
Urlaubsberichte
Bilder
    Ferropolis
    Blumen und Pflanzen
    Vögel im Garten
    Tiere in Zoos
Privat (Nur mit Kennwort)
Pfotenabdruck
Links
Sitemap

Bildergalerien

Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Fotografie. Mal mehr und mal weniger. Angefangen hat das ganze mit einer Canon A1 und inzwischen freue ich mich eine EOS D20 mein Eigen nennen zu dürfen. Die Technik hat so große Fortschritte gemacht, dass es nur noch wenig Gründe gibt analog mit Film zu fotografieren. Aber dazu gibt es ja auch noch meine Hobbyseite über Fotografie.
HIer möchte ich die Gelegenheit nutzen einige meiner Bilder auszustellen. Über Kommentare und Kritiken würde ich mich freuen.

Alle, die die Hunde-Fotos suchen, müssen diesem Link folgen.



Nach oben

Rechtliche Hinweise Kontakt Impressum